Artikel

Demomöglichkeit gegen 2-m Regel in Münsingen

Am kommenden Mittwoch, 22.04.2015 besucht Herr Kretschmann das Biosphärengebiet Münsingen. Besucher haben zur Messe freien Eintritt – und es wäre sinnvoll wenn möglichst viele Besucher sich T-Shirts oder Jacken mit Logos gegen die 2-m Regel in BaWü anziehen.

Wenn da eine größere Gruppe von Menschen mit dem selben Anliegen anwesend ist wird sich vielleicht doch mal eine Gesprächsgrundlage ergeben.

IBC-User gardemann fährt eigens von Ulm nach Münsingen und wird ein passendes Oberteil tragen – das Biosphärengebiet ist ganz schön und durchaus biketauglich. Wer es ihm gleichtun möchte kann sich gern an ihn wenden.

Vergleiche auch den Beitrag: Kreisbesuch des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann am 22. April 2015

Quelle: http://www.mtb-news.de/forum/t/demomoeglichkeit-gegen-2-m-regel-in-muensingen.750543/

Veröffentlicht von

Meine Name ist Joshua Haschke, bin 36 Jahre alt und seit meiner Jugend auf dem Mountainbike unterwegs. Ich bin Vater von 5-jährigen Zwillingen und arbeite als Medizintechnik Ingenieur bei Zimmer MedizinSysteme in Neu-Ulm. In meiner Freizeit bin ich viel auf dem Mountainbike unterwegs und engagiere mich ehrenamtlich für den SWU-Trail, das Bikefestival Ulm und die Planung des Pumptracks. Im DAV möchte ich vor allem für die jungen Menschen Ansprechpartner im Bereich Mountainbike sein und mit den Ulmer Bike Spatzen Kindern einen Anlaufpunkt anbieten. 2017 habe ich die Ausbildung Kids on Bike bei der DIMB für das Arbeiten mit Kindern erfolgreich abgeschlossen.