Wieso, Weshalb, Warum?

Wieso gibt es diese Seite?
Diese Seite soll dazu dienen, dass Mountainbiker aus Ulm und um Ulm herum eine Platform geboten wird, wo sie sich austauschen können. Natürlih gibt es breits unzählige Seiten im Netz, die sich mit dem Thema Mountainbike auseinandersetzen, doch zeigt sich das viele der Seiten zu Spartenorientiert sind. Hier soll wirklich ein eine Anlaufstelle für alle Moutainbiker entstehen, egal ob Downhill, Tour, Cross Country…

Weshalb gibt es diese Seite?
Weil es immer Idealisten geben wird die daran glauben, im Kleinen etwas zu bewegen. Zu diesen Idealisten Zählen wir uns!

Warum gibt es diese Seite?
Weil es sich zeigt, dass ohne den freiwilligen Einsatz von Einzelnen sich die Situation aller verschlechtert. Auf das Thema MTB in Ulm bezogen ist es so, dass die Mountainbiker hier keine gemeinsame Stimme haben, das wollen wir in Zukunft ändern und versuchen Konsensentscheidungen zu erwirken.