Artikel

Persönliche Saisoneröffnung

Nachdem ich nun ein halbes Jahr mehr verletzt war als alles andere, hieß es heute mal wieder mit Freunden auf’s Mountainbike und die Wälder um ulm unsicher zu machen. Für mich war das auch der persönliche Start in ein Jahr, in dem ich vorhabe wieder mehr Zeit auf dem Rad zu verbringen.

Die Voraussetzungen hätten nicht besser sein können, um das Fahrkönnen auf die Probe zu stellen. Matschig bis Schlammig, bei angenehmen 3°C, wer bekommt da nicht richtig Lust wieder die ersten Spuren in den Wald zu setzen. Zum Glück war ich nicht allein und Frank, Dennis, Raphael und Philipp begleiteten mich.

Schön war es auf diversen Trails die Wurzeln, die Kurven und kleine Sprünge wieder zu sehen und immer noch zu wissen, wie man sie am besten überfährt oder streichelt. Und da ich meine Kamera dabei hatte, gibt es auch noch Fostos von meinen Mitstreitern.