Hallo zusammen,

Es wird von meiner Seite aus keine Tourenangebote mehr geben. Durch meinen Umzug nach Blaustein, schaffe ich es nicht mehr Touren in Ulm anzubieten, sondern fahre von meinem neuen Wohnsitz direkt los.

Desweiteren ist die Resonanz nicht so groß, dass sich der Aufwand für mich als Lohenenswert darstellt.

Hoffe man sieht sich mal auf den Trails
Joshua

So ab heute sind vorerst keine Registrierungen mehr möglich, mir fehlt einfach die Zeit die ganzen Spams zu löschen und auch noch Fakeregistrierungen zu kontrollieren. Tut mir zudem Leid, dass ich die letzten Wochen auch die Dienstagsrunde nicht mehr anbieten konnte. Ich muss mal schauen, ob ich das hier noch einmal überarbeite und dann vielleicht neu starte, so wie es diesen Sommer gelaufen ist war’s nichts und für mich mehr Arbeit, anstatt Mehrwert den euch zu Verfügung stellen konnte.

Geschafft!

Der Trail, als eine Art Stream zu verstehen, ist fertig integriert. Er soll dazu dienen nur aktuelle Themen für Mitglieder im Fokus zu haben. Der Link dazu ist im linken Menü zu finden und führt euch zu ihm, es sei denn ihr seid nicht angemeldet. Dann landet ihr auf der Login-Seite.