Artikel
0 Kommentare

Update zum Projekt Pumptrack – Baugenehmigung eingereicht

Wir können vermelden, dass wir in Vorleistung gegangen sind und den Bauantrag für den Bikepark mit Pumptrack bei der Stadt Blaustein eingereicht haben und dies parallel zu den laufenden Genehmigungsverfahren der Zuschüsse der Städte Ulm und Blaustein, welche in den nächsten beiden Wochen hoffentlich

Quelle: Update zum Projekt Pumptrack – Baugenehmigung eingereicht

Veröffentlicht von

Meine Name ist Joshua Haschke, bin 36 Jahre alt und seit meiner Jugend auf dem Mountainbike unterwegs. Ich bin Vater von 5-jährigen Zwillingen und arbeite als Medizintechnik Ingenieur bei Zimmer MedizinSysteme in Neu-Ulm. In meiner Freizeit bin ich viel auf dem Mountainbike unterwegs und engagiere mich ehrenamtlich für den SWU-Trail, das Bikefestival Ulm und die Planung des Pumptracks. Im DAV möchte ich vor allem für die jungen Menschen Ansprechpartner im Bereich Mountainbike sein und mit den Ulmer Bike Spatzen Kindern einen Anlaufpunkt anbieten. 2017 habe ich die Ausbildung Kids on Bike bei der DIMB für das Arbeiten mit Kindern erfolgreich abgeschlossen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.